Über Uns

Hallo, wir sind das Team von „Beloved Wedding".

Wir (Viktoria und Daniel) fotografieren bereits seit über 20 Jahren.

Auf Hochzeiten haben wir uns um 2010 spezialisiert und in ein paar Jahren etablierten wir uns als Premium-Hochzeitsfotografen.

Dank der vielen Aufträge konnten wir viel in Europa reisen, z.B. in der hügeligen Toscana, im malerischen Venedig, im sonnigen Barcelona, auf dem windigen Großglockner, und an vielen anderen wunderbaren Orten.

In den letzten Jahren wurde unsere Hauptlocation Wien und Umgebung, aber wir stehen euch weiterhin österreichweit zur Verfügung!

Interessiert an Paketangeboten?

Da wir immer mehr Aufträge bekommen und weiterhin auch Eltern geworden sind, haben wir beschlossen, uns ab 2023 auf ausgewählte 15 Hochzeiten pro Jahr zu fokussieren. Wir möchten diesen 15 Brautpaaren einen exzellenten Service und perfekte Ergebnisse anbieten.

Unsere Brautpaare legen großen Wert auf Stimmung, Emotionen und Natürlichkeit – das ist für uns auch das wichtigste!

Weil viele Paare auch nach Videografen fragen, arbeiten wir mit Mark zusammen, der seit über 5 Jahren Premium Hochzeits-Highlight Videos im modernen Stil fertigt. Mehr dazu im Menüpunkt „Film“.

Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen!

Liebe Grüße

Daniel, Viktoria und Mark

DANIEL

Geschäftsführer, Premium Hochzeitsfotograf

Als gebürtiger „ungarndeutscher“, Angehöriger der deutschen Minderheit in Ungarn, beschäftigte mich die österreichische Kultur und Gesellschaft seit meiner Kindheit, die ich halbwegs in der wunderschönen Steiermark verbracht habe. Ich studierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz Germanistik und war dann jahrelang als Deutschlehrer tätig. Schon während des Studiums startete ich mein Unternehmen, damals mit Schwerpunkt Portraitfotografie.

Die erste Hochzeit fotografierte ich in 2007 und ab da an kamen immer mehr Anfragen. Ich bin stolz darauf, dass ich seit mehr als 15 Jahren so vielen Brautpaaren die Emotionen und Erinnerungen vom großen Tag wiedergeben konnte.

Der wichtigste Tag in eurem Leben soll einzigartig und unvergesslich bleiben. Ich begleite euch mit Aufmerksamkeit und voller Hingabe um alle Emotionen festzuhalten. Mit einem „Drehbuch im Kopf“ und Voraussicht gelingt es mir immer die wichtigsten Momente einzufangen. Emotionen und gestohlene Momente – dies alles festzuhalten ist die Motivation, weswegen ich nach so vielen Jahren noch immer mit Freude und Begeisterung an dem großen Tag mit dabei bin!

VIKTORIA
Premium Hochzeitsfotografin


Während meines Kunststudiums in der ungarischen Universität Fünfkirchen (Pécs) begegnete ich mich zuerst mit der Fotografie, als Ausdrucksmittel der Kunst und Emotionen.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit Daniel zusammen als Zweitfotografin, und bin nicht nur in der Hochzeitsfotografie, sondern auch im Leben seine Partnerin.

Natürlichkeit ist mein Motto, egal ob Creative Shooting oder Fotoreportage. Daher begleite ich Daniel immer bei Aufträgen, wo ich als Zweitfotografin gebraucht werde und vertrete mit meinen Bildern die „woman perspective“.

Ich mag neben der Fotografie auch außergewöhnliche Locations und jede Idee, die vom Alltag abweicht. Im Paket Gold bin ich mit euch bis zu 10 Stunden dabei und sorge für zärtliche Details und herzliche Momente – das sind die Aufnahmen, die aus meiner Seele kommen.

MARK
Premium Videograf


Mein Interesse für Videos entstand schon in meiner Kindheit, als ich auf Familienurlauben die Kamera in meine Hand nahm, aber wirklich ernst wurde es, als ich in einer Werbeagentur in Ödenburg (Sopron) begonnen habe zu arbeiten.

Seit 2018 begleite ich meine Brautpaare auf Hochzeiten. Ich bin überall dabei, aber kaum zu bemerken und halte jeden wichtigen Moment fest, damit ich Euer Highlight-Video ohne
Kompromisse übergeben kann.

Ich liebe die Reaktion der Paare, wenn ich sehe, dass ich es geschafft habe, mit meinem Film ihren großen Tag nochmal zu erleben können. Wenn ihr die schönsten Momente von eurem großen Tag auf meinem Video erblickt, garantiere ich, dass keine Augen trocken bleiben und jedes Herz schneller schlägt.

FERENC
Premium Videograf

Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, was kann dann ein Film?

Mein Name ist Ferenc Farkas, ich mache seit 8 Jahren Filme, als Mitglied eines großartigen Teams.
Ich habe in den letzten Jahren aktiv an der Vorbereitung mehrerer Veranstaltungen, Porträt-, Image- und Dokumentarfilme mitgewirkt.
Hochzeitsfilme zu machen war für mich zunächst nur eine Nebentätigkeit, aber ich habe immer wieder gemerkt, dass dies der Job ist, der mich glücklich macht. 
Wenn ich Hochzeitsfilme mache, merke ich nicht, dass ich arbeite. 

 Die positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und manchmal frage ich mich:
„Wenn mich die Nacharbeit berührt was wird das Paar fühlen, wenn es den Film sieht?“

Ich habe mich 2019 entschieden, professioneller Hochzeitsdienstleister zu werden. Ich mache aufmunternde Hochzeitsfilme fürs Leben, strebe von Anfang an Bilder in Filmqualität und Storytelling zu drehen, natürlich im Rahmen von Hochzeitskulissen. 

Viki und Michael

Danke, danke für die schönen Fotos! Uns gefallen die Bilder sehr! Es war wirklich ein toller Tag und hätte nicht besser sein können. Wir sind froh, solche tollen Erinnerungen haben zu können.

2022

Sonja und Leo

Es war für uns einfach ein wundervoller Tag und wir haben uns sehr gefreut das ihr diesen unglaublich schönen Moment für uns festgehalten habt. Ihr habt das so easy und gemütlich gemacht und dafür sind wir euch sehr dankbar.

2021

Anita und Adam

Wow, die Aufnahmen sind echt toll geworden, wir können gar nicht genug davon bekommen vielen Dank für die Bilder!

2020

Niki und Melvin

Wir haben uns heute die Fotos angesehen und sind sehr zufrieden. Danke für die tolle und professionelle Arbeit!

2022

Julia und Markus

Danke für die schnelle Zusendung der Fotos. Wieder habt ihr es geschafft, eine wunderschöne Komposition zu ermöglichen!

2021

Rita und Timo

Vielen Dank für die Fotos, sie geben die Atmosphäre des Tages perfekt wieder. Wir überlegen noch, wie viele zusätzliche Alben wir bei euch bestellen können

2019

Shahrzad & Andreas

Danke für die schnelle Bearbeitung! Fotos schauen toll aus

2020

Bianka und Mathias

Die Fotos sind echt schön geworden, danke für eure professionelle Arbeit!

2021

Anasthasia und Erwin

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, für eure Arbeit und eure Einfühlungsgabe. Die Bilder sind phänomenal, wir zeigen es mit ganzem Stolz unseren Freunden!

2021

Susanne und Mario

Wow, die Fotos sind echt super geworden!

2022

Eniko und Erlend

Vielen Dank, die Fotos sind wunderschön!

2022

Christina und Renato

Ein herzliches dankeschön an euch!

2022

Christina und Robert

Die Bilder sind einfach ... WUNDERBAR geworden! :-)Vielen Dank für deine Arbeit! Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting.Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass die Bilder so gut werden und so viele gestohlene Momente dabei sein werden, worüber wir uns besonders freuen. Wir wünschen euch alles Gute und sind DANKBAR, dass wir uns für euch entschieden haben!

2022

Laura und Peter

Danke sehr für die Fotos! Wir sind hin und zurück von den Bildern und das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis.

2022

Gabriella und Adam

Danke, die Fotos sind super! glücklichglücklichglücklich

2021

Dorothy und Gabor

Ooooh mein Gott, sind die Fotos wunderschön! Wir kriegen vom Anschauen nicht genug

2021

Katharina und Alpar

Ihr habt ein Wunder geschaffen Ich liebe die ganze Serie Wir sind sehr-sehr dankbar, und es war unsere beste Entscheidung, dass wir euch gewählt haben!!!

2021

Anita und Adam

Wow, die Aufnahmen sind echt toll geworden, wir können gar nicht genug davon bekommen vielen Dank für die Bilder!

2020

Eszti und Akos

Ich danke euch sehr für die Bilder. Sie sind fantastisch geworden Als wir am Ende ankamen, war der Vormittag schon vorbei.

2020

Adrienn und Miklos

Wie ein Traum! Danke für alles!

2020

Beate und Daniel

Die Fotos sind SEHR-SEHR GUT! Wir liebten die Atmosphäre und freuen uns sehr auf das nächste Shooting! Und auch der Tag des Fotoshootings war für uns beide ein tolles Erlebnis.

2020

freundlich

erfahren

zuverlässig

kommunikativ

rücksichtsvoll

präzise

Wenn ihr schon so weit auf unserer Homepage gekommen seid, ist es ein gutes Zeichen!

Wenn ihr großen Wert auf Emotionen und Natürlichkeit legt und euch der Premium-Stil zusagt, dann füllt bitte das Anmeldeformular aus. In ein paar Tagen melden wir uns bei euch, wenn möglich, mit einem individuellen Kostenvoranschlag. Wenn er euch gefällt, können wir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.“


Ihr gehört zu unseren Wunschpaaren, wenn…

  • Ihr bereits ein Hochzeitsdatum habt
  • Euch Natürlichkeit und Emotionen wichtig sind
  • Ihr Wert auf Premium-Qualität legt

Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die Werte schätzen können. Menschen, denen Erinnerungen und Emotionen wichtig sind.

Genau, wie für uns.

    Gratis Anfrage

    Kontaktdaten

    3/1 Schritt

    Gratis Anfrage

    Über die Hochzeit

    3/2 Schritt

    Welche Dienstleistung interessiert euch?*

    Gratis Anfrage

    Weitere Informationen

    3/3 Schritt