Viki und Michael

Danke, danke für die schönen Fotos! Uns gefallen die Bilder sehr! Es war wirklich ein toller Tag und hätte nicht besser sein können. Wir sind froh, solche tollen Erinnerungen haben zu können.

2022

Sonja und Leo

Es war für uns einfach ein wundervoller Tag und wir haben uns sehr gefreut das ihr diesen unglaublich schönen Moment für uns festgehalten habt. Ihr habt das so easy und gemütlich gemacht und dafür sind wir euch sehr dankbar.

2021

Anita und Adam

Wow, die Aufnahmen sind echt toll geworden, wir können gar nicht genug davon bekommen vielen Dank für die Bilder!

2020

Niki und Melvin

Wir haben uns heute die Fotos angesehen und sind sehr zufrieden. Danke für die tolle und professionelle Arbeit!

2022

Julia und Markus

Danke für die schnelle Zusendung der Fotos. Wieder habt ihr es geschafft, eine wunderschöne Komposition zu ermöglichen!

2021

Rita und Timo

Vielen Dank für die Fotos, sie geben die Atmosphäre des Tages perfekt wieder. Wir überlegen noch, wie viele zusätzliche Alben wir bei euch bestellen können

2019

Shahrzad & Andreas

Danke für die schnelle Bearbeitung! Fotos schauen toll aus

2020

Bianka und Mathias

Die Fotos sind echt schön geworden, danke für eure professionelle Arbeit!

2021

Anasthasia und Erwin

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, für eure Arbeit und eure Einfühlungsgabe. Die Bilder sind phänomenal, wir zeigen es mit ganzem Stolz unseren Freunden!

2021

Susanne und Mario

Wow, die Fotos sind echt super geworden!

2022

Eniko und Erlend

Vielen Dank, die Fotos sind wunderschön!

2022

Christina und Renato

Ein herzliches dankeschön an euch!

2022

Christina und Robert

Die Bilder sind einfach ... WUNDERBAR geworden! :-)Vielen Dank für deine Arbeit! Wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting.Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass die Bilder so gut werden und so viele gestohlene Momente dabei sein werden, worüber wir uns besonders freuen. Wir wünschen euch alles Gute und sind DANKBAR, dass wir uns für euch entschieden haben!

2022

Laura und Peter

Danke sehr für die Fotos! Wir sind hin und zurück von den Bildern und das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis.

2022

Gabriella und Adam

Danke, die Fotos sind super! glücklichglücklichglücklich

2021

Dorothy und Gabor

Ooooh mein Gott, sind die Fotos wunderschön! Wir kriegen vom Anschauen nicht genug

2021

Katharina und Alpar

Ihr habt ein Wunder geschaffen Ich liebe die ganze Serie Wir sind sehr-sehr dankbar, und es war unsere beste Entscheidung, dass wir euch gewählt haben!!!

2021

Anita und Adam

Wow, die Aufnahmen sind echt toll geworden, wir können gar nicht genug davon bekommen vielen Dank für die Bilder!

2020

Eszti und Akos

Ich danke euch sehr für die Bilder. Sie sind fantastisch geworden Als wir am Ende ankamen, war der Vormittag schon vorbei.

2020

Adrienn und Miklos

Wie ein Traum! Danke für alles!

2020

Beate und Daniel

Die Fotos sind SEHR-SEHR GUT! Wir liebten die Atmosphäre und freuen uns sehr auf das nächste Shooting! Und auch der Tag des Fotoshootings war für uns beide ein tolles Erlebnis.

2020

gombAjanlatPromo
gombAjanlatPromo_02

Wenn euch unsere Fotos gefallen, nehmt Kontakt mit uns auf und vereinbaren wir ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Gratis Anfrage